Probeweekend Bezau 2014

Am Freitag, den 11. April traf sich die gesamte Stadtmusik um 17.00 Uhr im Chunrat. Dort wurden die Autos gefüllt und los ging die kurze Reise nach Bezau. In Bezau angekommen wurde das Probelokal der Bürgermusik  Bezau bezogen und vorbereitet für die abendliche Probe. Danach wurden die Zimmer im Erlebnisgästehaus Kanisfluh in Beschlag genommen. Anschliessend stand ein feines Nachtessen auf dem Programm. Nach dem Nachtessen wurde zwei Stunden intensiv geprobt. Als die Probe fertig war, freuten sich alle auf das gemütliche Zusammensitzen. Nach einer kurzen Nacht stand um 07.30 Uhr das Morgenessen auf dem Tagesplan. Danach wurde der ganze Tag  an den Stücken für das Kantonale Musikfest in Diepoldsau geübt. Am Schluss des Tages wurde auch noch Marschmusik trainiert. Um 17.00 Uhr war das Probeweekend schon wieder vorbei und die Heimreise konnte angetreten werden.